Überschrift

Grußwort des Oberst zum Schützenfest Rolfzen vom 12.-14. Juli 2024

 

Liebe Rolfzer Bürgerinnen und Bürger,

liebe Schützenbrüder, liebe Freunde unserer Schützenbruderschaft,

 

wir, Vorstand und Offiziere der St. Georg Schützenbruderschaft Rolfzen von 1821 e.V., möchten Euch herzlich einladen, unser traditionelles Schützenfest von Freitag 12.07

bis Sonntag 14.07 mit uns wieder gemeinsam in der Lehmkuhle zu feiern.

 

Auch heute bietet unser Schützenfest eine gute Gelegenheit, den Alltagssorgen zu entfliehen und Freundschaften zu pflegen, Gespräche zu führen und neue Bekanntschaften zu knüpfen.

 

Einmal wieder ausgelassen zu feiern und zu tanzen, wann kommt man sonst dazu?

Nutzt diese Gelegenheit, ihr werdet es nicht bereuen.

 

Wir freuen uns darauf, dass schon in den Tagen vor dem Schützenfest die Gelegenheit wahrgenommen wird, die Straßen unseres Dorfes zu beflaggen, um sich mit den Nachbarn und Freunden auf das Schützenfest einzustimmen.

 

Wir bitten alle Schützen, Dorfbewohner und Freunde der Bruderschaft , unserem diesjährigen Königspaar Eike und Lea Schirrmacher sowie ihrem Hofstaat Steffen und Katharina Billerbeck und Kevin Langhals mit Michaela Helmes ein unvergessliches Schützenfest zu bereiten. 

 

Ich hoffe wir sehen uns auf dem Schützenplatz, um bei guter Musik und kühlen Getränken ein paar schöne gemeinsame Stunde zu verbringen.

Wir freuen uns auf Euch!

 

-Oberst-

Sebastian Helmes